21. Dez. 2020

Er ist da!

budenblaetter.de/calendar2021/



///



26. Nov. 2020

/// Auswahl 2021 /// Releaseevent virtuell /// Kalender vorbestellen ///

Wir waren letztes Wochenende am See und haben die Textauswahl für den Kalender 2021 gemacht. Vielen vielen Dank für all die Einsendungen, die Gedichte, Kollagen, Fotos, Zeichnungen und Lieder. Leider mussten wir dieses Jahr auf Festivaleinsendungen verzichten, aber wir haben trotzdem einiges bekommen, was ebenso spontanen Fundstückcharakter hat.
Wir wollen das Erscheinen des neuen Kalenders natürlich wieder mit euch allen feiern und laden deshalb am 10. Dez. um 19:00 zur virtellen Lesung auf twitch.tv/budenblaetter. So wie ihr es kennt, gibt es Musik und Autor:innen lesen ihre Texte.
Ihr könnt außerdem ab jetzt den neuen Kalender vorbestellen und wir werden alle Bestellungen, die bis zum, oder am Releaseabend eingehen auch noch am 11. Dez. in die Post geben, sodass sie bis Weihnachten da sein sollten. Wir freuen uns auf euch und auf den neuen Kalender!

Eure Budenblaetter